CES Update: neue Olympus Stylus Digitalkameras

7 01 2010

Laut der Webseite von 43Rumours hat Olympus auf der CES neue Kompaktkameras der Stylus-Serie angekündigt. Neben integrierten Bildsabilisatoren und HD-Video werden nun auch SD/SDHC-Karten unterstützt (wurde ja auch langsam mal Zeit). Von den PEN-Modellen hat man auch die Art-Filter übernommen. Die Kameras sollen ab Februar 2010 erhältlich sein. Anscheinend wird Olympus die Neuigkeiten für die Digital-Pen Serie und den DSLRs erst auf der PMA im Februar ankündigen.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: