CES Update: neue Olympus Stylus Digitalkameras

7 01 2010

Laut der Webseite von 43Rumours hat Olympus auf der CES neue Kompaktkameras der Stylus-Serie angekündigt. Neben integrierten Bildsabilisatoren und HD-Video werden nun auch SD/SDHC-Karten unterstützt (wurde ja auch langsam mal Zeit). Von den PEN-Modellen hat man auch die Art-Filter übernommen. Die Kameras sollen ab Februar 2010 erhältlich sein. Anscheinend wird Olympus die Neuigkeiten für die Digital-Pen Serie und den DSLRs erst auf der PMA im Februar ankündigen.

About these ads

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: